• Jobs Job bei EDEKA Handelsgesellschaft Nord

EDEKA Handelsgesellschaft Nord

Neumünster

Personalwesen

Neumünster

Referent/in Personalentwicklung EDEKA Handelsgesellschaft Nord Neumünster Pro-aktive und eigenverantwortliche Betreuung der Führungskräfte zu Personalentwicklungsthemen; Identifizierung des Aus- und Weiterbildungsbedarfes in allen Geschäftsbereichen der EDEKA Nord; Organisation, Betreuung.

Mit 300000 Mitarbeitern Und 12000 Märkten Zählt Der Genossenschaftlich Geprägte -verbund Zu Den Führenden Lebensmittelhändlern Deutschlands Sein Erfolg Beruht Auf Dem Zusammenspiel Von 4500 Selbstständigen Kaufleuten Sieben Regionalen Großhandlungen Und Der -zentrale Mehr Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www- Gruppede/ Nimmt Mit Rund 750 Märkten Und Einer Gesamtverkaufsfläche Von Ca 730000 M² Eine Spitzenstellung Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Ein Sie Bietet Als Einer Der Größten Arbeitgeber Im En Rund 5800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Beschäftigung Und Bildet Mehr Als 1300 Junge Menschen Aus Für Die Personalabteilung An Unserem Hauptverwaltungs- Und Logistikstandort Neumünster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mit 300000 Mitarbeitern Und 12000 Märkten Zählt Der Genossenschaftlich Geprägte -verbund Zu Den Führenden Lebensmittelhändlern Deutschlands Sein Erfolg Beruht Auf Dem Zusammenspiel Von 4500 Selbstständigen Kaufleuten Sieben Regionalen Großhandlungen Und Der -zentrale Referent/in Personalentwicklung Ihre Aufgaben Pro-aktive Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Führungskräfte Zu Personalentwicklungsthemen Identifizierung Des Aus- Und Weiterbildungsbedarfes In Allen Geschäftsbereichen Der Organisation Betreuung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Nachwuchskräfte-entwicklungsprogramme Erstellung Eines Seminarkataloges Sowie Organisation Und Koordination Von Schulungsmaßnahmen Konzeption Und Weiterentwicklung Von Auswahlverfahren Einführung Eines Talentmanagements Sowie Organisation Und Betreuung Der Internen Karriere- Und Nachfolgeplanung Aktive Mitarbeit In Der Gestaltung Von Unternehmenskulturprozessen Und Begleitung Von Change Management Prozessen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (wirtschaftswissenschaften Psychologie Oä) Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personalentwicklung Einschlägige Erfahrung In Der Konzeption Und Implementierung Von Modernen Personalentwicklungsinstrumenten Souveränes Kommunikationsstarkes Und Aufgeschlossenes Auftreten Eigenständige Arbeitsweise Und Ausgeprägte Präsentationsstärke Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Direkt Online über Das Bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Referent/in Personalentwicklung Pro-aktive Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Führungskräfte Zu Personalentwicklungsthemen Identifizierung Des Aus- Und Weiterbildungsbedarfes In Allen Geschäftsbereichen Der EDEKA Nord Organisation Betreuung Neumünster

Koch / Küchenhilfe (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Rendsburg)

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Schwaan)

Stellvertretende Abteilungsleitung Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Altona-Altstadt)

Management Assistant (w/m/d) Ressort Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)

Physiotherapeut (m/w/d), Klinik Hoher Meißner
   Wicker Kliniken (Bad Sooden-Allendorf)